Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 15. August 2010

Erster Post

Da meine beste Freundin Ewa mich regelrecht dazu gezwungen hat einen Blog zu erstellen, hab ich es halt getan ;D
____________________________________________________


Ja ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen, ich war 3 Wochen an einem See - Biggesee.
Es war dort extrem langweilig und das Wetter war auch nicht sonderlich gut -.- 

Gestern abend waren meine Familie und ich dann noch essen, in dem Restaurant "Da Toni", ich liebe es dort! 
Nach dem essen kam dann noch Melis dazu, und so gegen 10 bin ich dann mit ihr nachhause gegangen meine Eltern und mein Bruder sind noch zu Freunden.

Und grade telefoniere ich seid ehm ungefähr 1 1/2 mit Ewa, die ich die ganzen 6 Wochen Sommerferien nicht gesehen habe da erst sie nicht da war und dann ich -.-

Da wir Montag wieder Schule haben werde ich sie dann endlich wiedersehen! 

Und jetzt noch ein Bild vom Biggesee  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen