Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Sonne :D

Heute ist endlich mal wieder ein wunderschöner Sonnentag.
Und sie wärmt sogar ein bisschen.
Kann nicht immer Sommer sein ?
:D ich fände es toll!

Morgen schreibe ich die Deutscharbeit - Charakterisierung über so ein bescheuertes Buch, ein interessantes Buch können die ja in der Schule nicht nehmen aber naja. Das ganze Thema ist eig, relativ leicht.
Mittwoch schreibe ich dann noch Franze, die Arbeit verhaue ich soweiso wieder, ich komme mit dieser Sprache einfach nicht klar, soviel ich auch lerne, aber solange ich nur in diesem Fach ne 5 im Zeugnis bekomme (:
Ja ich weiß scheiß Einstellung aber besser werde ich in Franze einfach nicht.

Hier noch ein paar Bilder die ich eben von der Sonne gemacht habe:

vorhin aufgenommen (: 

Das auch 




















Und noch ein paar Bilder von Jared Lato und 30 seconds to mars ♥


Jared Lato

so geile Haare <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen