Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 13. November 2010

mein Opa und Ich, ich vermisse dich! 
__________________________________________________________________________________

Ich liebe es mit dir zu telefonieren, du bringst mich einfach immer zum lachen, wir telefonieren echt viel zu selten obwohl es ja in letzer Zeit mehr geworden ist. Ich habe dich einfach so unendlich lieb! 
_________________________________________________________________________________
achja achja es gibt schon dumme Leute auf dieser Welt, und ein besonders dumme Person muss ich auch noch jeden Tag sehen. -.- ach und D falls du denkst dass du bist gemeint, nöö ich meine meinen Bruder ;) ;D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen