Was war das gestern für ein Auftritt bei TV Total! Stefan Raab (44) hatte 30 Seconds to Mars als musikalischen Gast in der Sendung und es schien, als würden sie die komplette Sendung übernehmen wollen.

Normalerweise geht es ja in der Late-Night-Show eher beschaulich und gesittet zu. Stefan kündigt mit wenigen Worten den Künstler an, der spielt seinen neuesten Song durch und das Publikum sieht aus, als würde sie Gras beim Wachsen zuschauen. Ganz anders war es jedoch gestern:

Jared Leto (38) und seine Jungs ließen den Komiker kaum aussprechen und bretterten los, bevor Kameras und Bühnenequipment bereit waren. Sie performten ihre neue Single „Closer to the Edge“ aus ihrem Album „This is War“ und hatten schon nach den ersten Takten das Publikum von sich überzeugt. Ein Großteil der Zuschauer war ohnehin nur wegen der Band angereist und sorgte so für ausgezeichnete Stimmung.

Jared gab währenddessen alles; mit schwarzem Mantel und übergroßer Sonnenbrille bekleidet rannte der Blondschopf durchs ganze Studio und stieg sogar auf Stefans Tisch, um seine Fans zu animieren.

Nach etlichen „No, no, no, no“-Sprechchören verabschiedeten sich 30 Seconds to Mars dann schließlich von den euphorischen Fans und Stefan hatte große Mühe, wieder die gewohnte Trägheit in die Show zu bekommen. Eins ist auf jeden Fall sicher: Mit diesem großartigen Auftritt dürften sich 30 Seconds to Mars noch ein paar weitere Anhänger erspielt haben!