Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 6. Dezember 2010

Endlich wird es wenigstens ein bisschen wärmer und der Schnee taut weg :) Obwohl dieser Matsch da ist auch nicht soo toll..

Vorhin habe ich die erste von 5 Arbeiten in 2 Wochen hinter mich gebracht
Am Mittwoch folgt Franze -.-
Donnerstag: Erdkunde
Nächste Woche Mittwoch: Englisch
Und am letzten Schultag Chemie -.-


Morgen hab ich Sport und irgendwie freu ich mich ein bisschen darauf, mit L, L², L³, T und S (ich schreibe die namen jetzt mal nicht aus.)

V² danke für heute morgen (: ich hab dich lieb!

Und M³ macht meinen Tag immer ein Stück besser, M² ja sowieso :D

So ich melde mich nachher noch mal, hab jetzt keine Lust/Zeit was auch immer mehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen