Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Es war ein zeimlich entspannter Tag heute, ich hatte ja keine Schule und hab deshalb bis um halb 11 geschlafen, musste um 11:21 am Bus sein, hab M versprochen mit zu fahren, 
Wie jedes mal war es ziemlich lustig. :D
In R sind dann 2 Personen eingestiegen, denen ich alles schlechte der Welt wünsche ! Ich hasse sie einfach nur !
Warum ist nicht wichtig. Ein Glück haben die mich nicht erkannt, sonst wäre ich wohl schreiend durch den ganzen Bus gerannt. M hat schon gemerkt das ich die nicht leiden kann. 


Als Mama und ich wieder zuhause waren hab ich Mathe gelernt wir schreiben morgen eine Arbeit und es kann eig, fast garkeiner, aber meiner mathelehrerin ist es egal, mal sehen wie es läuft. 
Achja habe ich erwähnt das ich den Winter hasse, es ist mir eindeutig zu kalt ! 


Ich gehe jetzt schlafen
hyvää yötä! ;) (gute nacht)


klar es sieht schön aus, wenn alles weiß ist, aber wenns nur nicht so kalt wäre :D




Hier sind noch paar Zitate




"Aber irgendwas muss ich doch bei dir bewirkt haben!" - "Abgesehen von meinem Brechreiz, gar nichts." - 10 Dinge die ich an dir hasse 


Es geschah während du schliefst - Während du schliefst


 "Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wievielen Menschen kann man das behaupten? Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben selten, echt und besonders zu sein? Wieviele Menschen können einem das Gefühl geben außergewöhnlich zu sein? - Marley und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen