Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Three words. Eight letters. Say it and I'm yours. :)

Freitag war toll, ich war mit Yasi und A in Hanau shoppen, also Weihnachtsgeschenke, ich habe 100 Euro von meiner Mutter bekommen (soviel  bekomme ich eig nie) 
Eig wollte ich M³ Plätzchen mitbringen aber ich hab sie vergessen und Yasi hat die Brezeln vergessen, er hatte extra nichts gegessen :( ich bin dann zum Rewe und hab ihm Cookis gekauft die wir immer essen :D
Ich habe von meinem Bruder aus meiner Mama ein Geschenk gekauft, dann noch für Melis und E? wenn sie es haben möchte..
Dann habe ich noch mein Wichtelgeschenk gekauft, ich habe ein Parfüm von Puma gekauft, es ist zwar ein bisschen teurer gewesen als die vorgegebenen 5 euro aber egal.
Dann habe ich mir noch eine Jeans gekauft. 

Gestern war ich mit Melis und M² auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Ort, M² hatte noch so einen komischen Freund von ihm mit A, so ein unlustiger Typ, das gibt es echt nicht. Aber er war trotzdem toll ♥
Danach war ich noch bei Melis und wir haben mit M²,A,C und K telefoniert die haben sich noch getroffen, C und K waren ein bisschen besoffen :D nächste Woche Samstag treffen wir uns alle(ohne Axel) , das wird was, aber ich freu mich (:

Jetzt gucke ich PS. Ich liebe dich, das ist so ein schöner Film finde ich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen