Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Toller Tag (:

Vorhin haben wir in der Schule erfahren das wir morgen Schulfrei haben, also nur die 10er Realschulklassen :D
Irgendwie sind zuwenig Lehrer da weil viele auf Fortbildung sind und die anderen einen Mathewettbewerb schreiben. Und da wir gestern ja in die Schule mussten hat sich die Schulleitung gedacht das sie uns morgen einfach mal frei geben könnten :D Glück für uns ! ;)

Heute hatte B Gebi eine Freundin von meiner Mama und wir waren dort, später kamen dann noch Andy (mein Papa Nr.2) und seine Frau, es war ein lustiger Abend...

Jetzt kann ich nicht schlafen weil ich zu viel Red Bull getrunken habe, Markus hat mir eine von diesen riesen Dosen hingestellt..

Jetzt gucke ich noch einen Film zuende und dann geh ich schlafen

Gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen