Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Und dann bitte ich das Gericht zu entscheiden was schlimmer ist: Eine Warheit die eine Träne entlockt - oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt - Das Wunder von Manhattan  


Ich liebe diesen film ♥ ! 
______________________________________________________
Du bist so süß zu mir! , ich liebe dich 












Heute war ich mit der Klasse in FFM , wir haben uns um 9 uhr am Bahnhof getroffen und sind dann nach FFM gefahren, erstmal ein bisschen auf den Weihnachtsmarkt/Zeil und dann in ein Museum, wir haben so eine spezielle Führung bekommen, so eine Tauben führung, man bekommt Kopfhörer aufgesetzt, das man wirklich garnichts hört und dann geht man durch verschiedene Räume und muss verschiedene Sachen machen, in dem einen Raum sollten wir mit unseren Händen Zeichen machen in dem anderen Gefühle mit unserer Gestik ausdrücken wie zB müde sein, erschrocken sein, verliebt sein. 


Morgen und Übermorgen hab ich ganz normal Schule und Freitag muss ich nach B zu Frau H zum Arbeitsamt ich habe einen Termin um 11 Uhr mit ihr, sie hilft mir eine Jahrespraktikum für die FOS zu finden. Da aber kein Bus fährt mitdem ich um kurz vor 11 Uhr in B bin muss ich wohl zu ersten hier losfahren und dann mit M³ nach B fahren, wenn er keine Pause hat leiste ich ihm noch ein bisschen Gesellschaft :D
Er hat mich heute schon vermisst hat Yasi gesagt, die beiden haben angerufen um hallo zu sagen ich konnte aber wegen der Führung nicht ran gehen. 


Freitag abend gehts dann auf den Weihnachtsmarkt nach FFM mit meinen Eltern, vielleicht Melis und mit Freunden von uns ♥
Samstag bin ich vielleicht bei Ihm, abend wollen er C und K ein bisschen feiern das Ferien sind, ich denke mal Melis kommt mir :D


Jetzt guck ich mir noch mal schnell Englisch an und gehe dann schlafen gute nacht :**











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen