Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 29. Januar 2011

Die letzten 2 Tage waren super lustig, ich liebe euch !
auch wenn es ein bisschen komisch ist : Du bist der beste ! !  ;) ;) Du bringst mich immer wieder zum lachen und dafür hab ich dich so gerne :)
Donnerstag bin ich wie eig jede Woche nach Franze nach Büdingen gefahren um Ewa abzuholen, im Bus mit Julia war es echt extrem lustig hihi, (die eine da war eh zu geil, ich sag es meinem Vater) In Büdingen war ich mit Ewa dann noch bei DM und wir sind um halb 5 heim gefahren, -> mit meinem "Brüderchen" :D  
an Ewa : ich hätte echt nicht gedacht das Marcel "so" alt ist, du bist einfach besser im schätzen als ich ;) )


Gestern gabs dann Zeugnisse und die ganze Schule hatte zu 6ten aus, die Busse waren einfach viel zu voll, ich bin dann lieber zu meiner Oma gegangen und nach der 8ten heim gefahren, 
& ich versteh nicht was es zu lachen gibt weil ich eine 2 in Sport habe, ich bin garnicht so unsportlich ! :D :D haha! 




Gleich kommt Melis , wir wollen DSDS gucken und danach Kaya Yanat und Paul Panzer, ich freu mich darauf :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen