Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 9. Januar 2011

Yeah morgen -.-

Super wie sich hier alle auf die Schule Morgen freuen ;)
Aber ich glaube das ist so ziemlich normal :D
Wir schreiben morgen gleich Chemie in irgendeiner Stunde die wir mit meinem Klassenlehrer haben und Dienstag dann noch Physik, nur das irgendwie keiner ne ahnung hat was darin vorkommt, das wird was werden.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen in den Ferien was für die Schule zu tun, aber dann meinte Marcel am Telefon letztens zu mir, hey das sind die letzten Ferien in denen du absolut nichts machen musst, in den Osterferien bist du eh am lernen für die Abschlussprüfungen, also lass es einfach..
Ich hab auf ihn gehört und es gelassen, jetzt guck ich mir noch ein bissi Chemie an und fertig :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen