Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern

Ich hatte einen lustigen Mittag und eig relativ gute Laune, bis dann so einiges zusammen kam -.-
 Diese eine Person versteht es echt nicht, sie nervt wirklich, ich mein okay klar sie ist manchmal echt nett und bla aber diese ständigen sms mir ist langweilig, ich verstehe SIE nicht und bla bla bla, man sie hat es selbst verkackt also soll sie nicht mich damit nerven (mit sie ist die person gemeint und mit dem großen SIE jemand anderes :D)


Ein Dialog aus meinem heutigen Tag, keine ahnung ich glaub mir ist echt ein bisschen zu langweilig :D


- Der da draußen beobachtet uns - Haha ja - Was der von uns denkt - Er sieht nicht so aus als ob er denken könnte , aber auch wenn ist doch egal :D - Abstand bitte, nicht das der wirklich noch was komisches denkt - Dann mach deine Hand da weg damit ich auch was sehe, außerdem kann der doch eh nicht denken :D


Grade gucke ich DSDS :D kommt irgendwie nichts besseres, ich denke mal in der Pause schalte ich mal bei Fußball rein, Deutschland - Italien ein Klassiker (:


morgen leider wieder 8 Std Schule aber das wird schon, dann zu Ewa nach Büdingen und zuhause dann Deutsch lernen,
Freitag Deutsch arbeit und dann endlich wieder WOCHENENDE  ;) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen