Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Verbrenn dir nicht die Hand an der Sonne wenn du nach denn Sternen greifst ;)

Yasi hat heute einen Krankenbesuch bei mir gemacht :D Ich hab mich gefreut ♥♥♥


Muss eine Sms morgens im 8 Uhr sein, wenn man genau weiß das der andere krank im bett liegt und schläft, und dann noch so ein Schwachsinn :D Nein eigentlich nicht, naja ich fands trotzdem unheimlich lieb von ihm ;)


Karina hat mir vorhin geschrieben das die Franze arbeit schwer war, ich hab mir dann schon so gedacht na super das wird was am Dienstag wenn ich nachschreiben muss. Dann meinte Karina aber so ja von den leuten die heute nicht da waren werden die arbeiten die nachgeschrieben werden nicht gezählt. Ehm HALLO ? Was soll das denn bitte, ist ja nicht so das man gerne krank ist, okay ich bin nicht sonderlich die Leute in Franze aber die arbeit hätte vielleicht ne 4 werden können oder sonst was, mal sehen was am dienstag ist..


ich liege grade wieder im Bett und werde mir jetzt auf Kino.to Vampire Dairis angucken, Yasi hat mich angesteckt ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen