Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 4. März 2011

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

HalliHallo
Mein Tag war ganz okay, sagen wir das mal so :D
Er hat gut angefangen (eig. sehr gut ihr versteht es mir gute Laune zu machen und das sogar noch morgens ;) ) war dann nicht sonderlich toll dann wurde er wieder gut und jetzt ist er so naja :D 
also ein auf und ab (:


Geschiarbeit war gut :D Franze überraschender Weise auch :) 
Dann waren meine Mama und ich bei meiner Oma, ich hab das Gefühl ihr ging es heute besser.
Und was ich heute Festgestellt habe die Überraschungen in den Kinderüberraschungseiern werden immer komischer :D Und die Teile wo das drinne ist auch ;) 
Und es ist lustig zu sehen wie ein Erwachsener Mann das nicht zusammen gebaut bekommt naja den einen Teil nur :D (ooooookay ich habs auch nicht kapiert wie das eine da rein soll :D) Aber dank Mama haben wir das dann noch noch hinbekommen.. (:

Mama und ich haben zuhause uns erstmal mit Süßkram vollgefuttert, Ich liebe meine Mum einfach, sie ist die beste..!   







Mhm aber was anderes, muss man einen Menschen nicht eig erstmal kennen lernen um zu entscheiden ob man einen hasst oder nicht, man kann Menschen sehen und gleich nicht "leiden" aber nicht hasse außer es gibt einen Extremen Grund, und den hat sie eig nicht oder.
Klar ich kann sie auch nicht leiden, aber hassen nein, das tue ich (noch) nicht, außer sie hört endlich auf mit dieser Scheiße und lässt ihn endlich in ruhe! so das musste gesagt werden ;)


Mein Bruder ist grade aus Berlin wieder gekommen und hat mir eine Termoskanne von Starbucks mitgebracht *-* und Melis bekommt eine Starbuckstasse :D


Irgendwie hab ich es so mit dem Buchstaben M ;D muss man nicht verstehen fällt mir aber grade so auf (:


& ich freue mich das es wieder normal ist mit denen allen, klar es wird nicht wie früher aber es ist ein Anfang...

ich glaube zwar nicht an Gott aber es stimmt !
Maroa, ich hab dich lieb ! ♥ :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen