Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 10. April 2011

I'll find another one to make it better, some day in the ruins we made.

Huhu, ich hab mich lang nicht mehr gemeldet weil mir irgendwie die Zeit gefehlt hat und ich meinen Laptop nicht hatte..


Tobi zwingt mich grade regelrecht dazu was zu schreiben, aber was solls :D


Seit Dienstag bin ich sweet 16, und es hat sich eigentlich garnichts geändert, nur das ich ein paar Geschenke bekommen habe :D
Danke noch mal an alle die mir Gratuliert haben, ich hab mich riesig gefreut ♥ 
Ach und Tobi... danke für dein Geschenk (auch wenn ich es schon vorher bekommen habe :) ) 


Ich habe den Tag mit Yasi, Melis, meiner Cousine und ihrer Famile, meiner Mama und Anja und Michel gefeiert, mein Vater musste leider arbeiten. Aber auch so war der Tag echt extrem lustig, ich hab so viel gelacht wie schon lange nicht mehr.. 
Von Vebi ♥
Was habe ich so alles bekommen ? :D mhm am meisten wohl Geld, dann 2 CD's die ich umbedingt haben wollte, 3 Bücher, einen wundervolle Tasse, einen Gutschein für H&M und eine Handytasche :D
Mittwoch habe ich dann noch etwas von Vebi bekommen, er meinte er müsste mir umbedingt noch etwas kaufen, danke dafür, ich habe mich so sehr darüber gefreut. 
Marcel meinte er bringt mir etwas aus seinem Urlaub mit, mhm mal sehen :D 


hm.. was gabs noch so... In Erdkunde und PW habe ich die 2. beste arbeit geschrieben und in Englisch habe ich eine 3 :D


Freitag war ich bei meiner Oma und habe ihr das versprochene Vanilleeis mitgebracht, es scheint ihr wieder besser zu gehen, mal sehen wie lange..
Mittags habe ich dann noch einen überraschenden Anruf bekommen, er wollte mir einfach noch mal schöne ferien wünschen und viel glück bei den arbeiten die noch anstehen wünschen, weil wir uns ja erst wieder in 4 wochen sehen. Sehr sehr nett der Herr :D
Da die 2 liebendwürdigen Idioten jetzt erstmal weg sind und Yasi somit nicht mehr so oft mitfährt wird meine Mama sich nicht mehr wundern woher die Eddingstricht auf meinen Armen her kommen ;)




Stormy End - Sunrise Avenue

Please bring me another tequila,
I don't need a sober day just yet.
I don't wanna try to get up,
there's a dark cloud over my head.
I don't need another umbrella,
I'm already wet from head to toe.
There's no need to wear a sweater,
I'm way too deep in the cold.
Hey little fighter,
soon it will be brighter,
we're over the stormy end.
I'll find another one to make it better,
some day in the ruins we made.
You don't need a guide to help you,
I know you'll be fine when the winds calm down.
I'll be brave but being without you,
I'll have a storm in my heart.
Hey little fighter,
soon it will be brighter,
we're over the stormy end.
I'll find another one to make it better, 
some day in the ruins we made. 
Hey little baby,
my heart will be aching with scars from the stormy end.
I might recover as someone else's lover
and stay away from the rain.
It's all done,
the sky's getting clear.
So break away from the storm my love,
we can't take it back anymore,
we can't make it right anymore, oh no.
Hey little fighter,
soon it will be brighter,
we're over the stormy end.
I'll find another one to make it better,
some day in the ruins we made.
Hey little baby,
my heart will be aching with scars from the stormy end.
I might recover as someone else's lover
and stay away, and stay away from the rain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen