Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 16. April 2011

Manchmal möchtest du 'ne scheiß Insel kaufen und einfach nur verschwinden. - Jared Leto

Wie wahr wie wahr, grade wäre ich wirklich liebendgerne auf einer Insel.
Unser Haus ist grade voll, meine Mama hat morgen Geburtstag und wir feiern rein.. niergendswo hat man richtig seine Ruhe weil immer jemand kommt... das wird jetzt noch so bis um 1 Uhr gehen denke ich mal, irgendwann werden die 2 kleinen rein kommen und schlafen wollen, aber hey ich hab ihnen angeboten in meinem Bett zu schlafen wenn sie müde sind. Ich liebe die 2 echt, aber manchmal würde ich die am liebsten an die Wand klatschen (wie  9 jährige und ein 7 jährige halt so sind) 


Ich werde gleich DSDS über den Laptop gucken, aber bis dahin läuft das Album This is war von 30 stm ♥♥



In den Ferien muss ich echt mal shoppen gehen ich brauch umbedingt noch Sachen für Italien. Morgen in 5 Wochen gehts los, Yes ich freu mich schon so sehr :D
Aber davor kommen erstmal die Abschlussprüfungen für die ich in den Ferien extrem lernen muss, vorallem für Mathe.


So ich bin mal wieder weg, ich werde schon wieder gerufen -.-' aber ich glaube ich sollte einfach die musik lautstellen und mich auf taub stellen fertig :D


Bis dann :D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen