Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 29. Mai 2011

Buona sera


Ich bin seit Samstag 3 Uhr morgens zurück aus dem wunderschönen Italien :)
Ich vermisse den Strand und die 30 Grad morgens um 11 Uhr jetzt schon :D
Aber ich bin auch echt froh endlich zuhause zu sein, mein eigenes bett, mal alleine zu sein ohne das ständig jemand was von einem will und und und :D
UND ich habe meine Mama echt tierisch vermisst genauso wie Melis und Yasi am meisten, natürlich aber auch die anderen (:


Unser Busfahrer war echt zu doof um zu fahren, hier mal die unfall bilanz :
Eine kaputte Seitenscheibe (nagut dafür konnte er jetzt nichts es war dunkel und man hat dieses teil was rausgeragt hat bei dem LKW nicht gesehen )
Ein kaputtes Rücklicht
Einmal gegen ein Stopschild gefahren (das vor ihm stand)
und einmal eine mauer in vinci gestreift.. 
aber sonst sind wie heile angekommen :D


Wir waren in Vinci, Florenz, Lucca und Pisa und ich muss sagen Florenz hat mir echt am besten gefallen dann lucca, von vinci hab ich nich viel gesehen und Pisa fand ich echt nicht schön, die ganzen schwarzen die da auf einen zugerannt kommen sobald man aus dem bus steigt sind echt schrecklich..


Unser Ort war sehr schön wir hatten es grade mal 5 min bis zum strand und es gab dort eine ewig lange promenade, bis zu dem strandteil der frei war mussten wir mind 15 min laufen, meist sind wir aber an einen bezahlbaren gegangen so teuer war das garnicht.. 


Bilder stelle ich morgen rein grade bin ich echt zu müde und will einfach nur noch schlafen gehen 
also in diesem sinne 


Buona notte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen