Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 31. Mai 2011

Ich weiß nicht warum ich mir so viele Gedanken darüber mache, ich kannte ihn vom sehen und vom namen her, aber mit ihm geredet oder so habe ich nie. Trotzdem ist es schokierend mitzubekommen wie sich so ein Junger Mensch das Leben nimmt. Ich möchte nicht wissen was alles passiert sein muss um zu so einem Schluss zu kommen das man nicht mehr weiter leben will.


Viele aus der Schule kannten ihn, auch viele meiner Freunde und alle sind geschockt davon das er sich das Leben genommen hat. Er hätte nie auch wirklich nie soetwas angedeutet.
Keiner weiß so recht warum er dies gemacht hat und ich hoffe dass es auch nie wirklich bekannt gegeben wird. Das geht alleine seine Famile und seine engsten Freunde etwas an. Niemanden sonst!




Ich hoffe da wo er jetzt ist geht es ihm besser und er guckt von oben herab und passt auf die Leute auf die ihm wichtig waren..

R.I.P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen