Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Danza Kuduro

Hey hey, 
Es ist noch eine woche schule und dann ist ende gelende
zum einen teil freue ich mich echt weg zu gehen, einige leute nie wieder sehen zu müssen aber auf der anderen seite... es gibt echt einige leute die ich sehr vermissen werde. Lena, Miri, Jessi und und und.. Und ja auch einige Lehrer wie zum Beispiel meinen Klassenlehrer.
Am Mittwoch ist so ein Fußballtunier der Abschlussklassen. Was freue ich micht darauf. zum Glück muss nicht jede Klasse mitspielen das letze mal hat mich echt gereicht auch wenn ich nicht selbst gespielt habe. der letze platz ist nicht sonderlich toll :D Naja wir haben auch keine Fußballer in der Klasse aber trotzdem.. Wir dürfen dann einfach von der 1 bis zu 5 ten stunde rumhocken..


Unser Abschlusslied wird  Danza Kuduro.. Kann mir mal irgendjemand sagen was das mit Abschluss zu tun hat... 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen