Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 29. August 2011

Auch wenn mal etwas schief geht, versuch es noch einmal und gib nie auf!

Guten Abend :) 


Dieser Post wird gleich ein bissi komisch irgendwie aber ich muss das jetzt mal los werden. Ich hab so ein paar Bilder gefunden mit Sprüchen und bla drauf und die passen einfach grade so gut zu manchen Personen, mal gut mal schlecht ;) 

Du bist der Beste, der Beste, der Beste ! ♥  Auch wenn es fast keiner versteht du bist mein Großer Bruder und ich liebe dich !

Sagt alles oder :* Meine Mum ist die beste !


;) 

Ich verstehe nicht was aus ihr/ihnen geworden ist -.-' 

Ich liebe dich kleines ! :* 

Die mit 100 kilo Make-Up im Gesicht rumlaufen sich die Haare blondieren und das auch noch soo wunderschöne finden -.- Ich hasse solche Menschen

Ich vermisse es bei meinen Paten in Köln zu sein, meinem 2ten Zuhause

♥ ...? 


„Früher habe ich das Glück immer an den großen Dingen fest gemacht, ich brauchte eine Weile, um zu begreifen, dass das Glück meistens nicht darin lag... es lag in den kleinen, fast banalen Dingen verborgen. Und in Momenten, die man mit keiner Währung der Welt aufwiegen konnte.....“   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen