Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 23. August 2011

Hey hey, ja ich melde mich nach ewigkeiten auch mal wieder.. irgendwie hatte ich nie so richtig zeit und lust sorry :)


Was ist so passiert in letzer Zeit.. In den Ferien war ich sehr viel mit Freunden draußen in Frankfurt shoppen und und und.. 
Den einen Samstag war ich mit meiner Mama♥ in Frankfurt shoppen, was wir nicht wussten es war Christopher Street Day dementsprechend voll waren die Straßen dann auch aber ich bez wir haben viele schöne Sachen gefunden :)
Mhm was war noch so Ende der Ferien hab ich jemanden wieder getroffen den ich jetzt ein Jahr lang nicht mehr gesehen hatte und ich hatte mich echt gefreut. Haben uns dann auch ein paar mal getroffen und das wars dann eig wieder, so wie es aussieht ist meine Freundin die bessere Wahl.. Naja was solls! Wer sich nicht entscheiden kann hat gelitten. Melis und Ewa regen sich darüber echt tierisch auf und ich kann sie echt verstehen und müsste es ja eig auch tun aber mittlerweile muss ich immer nur noch grinsen, fragt mich nicht warum ich habe 0 ahnung.. Und wie ich immer so schön zu Ewa♥ sage : Say fuck you and smile ;) 



Und wo ich grade Ewa erwähne wollte ich nur mal sagen du bist echt die beste kleines ! (mecker nicht rum weil ich dich kleines nenne ;) aber wie ich dich kenne wirst du es eh tun :D ) I love u !!! 
Genau wie Melis. Ohne euch wäre meine Welt grau und einsam!




Jaa bin ja jetzt auf eine neue Schule gekommen und die erste Woche hatten wir die sogenannte Einführungswoche wir hatten die ganze Zeit nur mit unserer Klassenleherin und unserer Vertreterin. Beide scheinen ganz nett zu sein obwohl ich die Vertreterin mehr mag ;) Meine Klasse ist soweit ich sie bis jetzt kennenlernen konnte echt in Ordnung keine Zicken und bla :) Die anderen Leherer sind auch OK einige ein wenig komisch und sie scheinen echt fast alle ein Problem mit dem ausprechen mancher Namen zu haben. Ich heiße zB Natalie und nicht Naaaaataaalie (so sprechen die das aus mit ewig vielen a's) So schwer ist der name doch nicht oder xD 


Öhm ja was gibts noch... Mein großer Bruder war in Spanien auf Reise und hat mir auch was tolles mitgebracht was ich morgen oder übermorgen bekomme. Ich hab noch keine ahnung was es ist mal sehen ;) 
Und dafür das er eig nicht mein großer bruder ist und wir es immer nur so sagen reagiert er echt extrem wie ein großer bruder er passt auf mich auf und alles.. und er wird mir immer wichtiger.. 


Genau wie mein "ad Papa" er und seine komischen sms'e zaubern mir immer wieder ein lächeln ins gesicht und  erhellen meinen Tag ein stück weit ! Ich bin ihm soo dankbar dafür (: 


So mehr fällt mir auch grade garnicht ein, ich verspreche jetzt wieder öfters zu schreiben :) 
EWA ? Erinner mich dran falls ich es vergesse ja :* 










Ich will auch so malen können ;) 








Kommentare:

  1. Hahaha ich bin nicht klein :( :D <3

    Und ich werd dich dran errinern :) !

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey! ;D

    Wow, echt cooler Blog, gefällt mir! ;)
    Bin gleich mal Leser geworden.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :D

    LG
    Yannick

    AntwortenLöschen