Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 21. Oktober 2011

Das beste Gefühl der Welt ist, wenn du jemanden lächeln siehst und weißt, --- dass du der Grund bist.

Aloha :) 


Mittwoch hatte mein Vater Geburtstag und es war eig ein ganz netter Tag, meine Cousine und ihre Familie kam und ein paar Freunde meiner Eltern..


Mein Großcousin (8 Jahre) alt hat dann bei uns geschlafen, bei mir mit im Bett, der kleine braucht echt 3 mal so viel Platz wie ich..! :D
Gestern bin ich dann mit ihm mit dem Bus zu meiner Cousine ein paar Käffer weitergefahren und hab von gestern auf heute bei ihr geschlafen, sozusagen Urlaub von Zuhause ;)


Morgen kommt meine Tante, und ich habe wirklich 0 Lust auf die. Ich kann diese Frau einfach nicht mehr leiden nach so ein paar bestimmten Sachen und Sätze die sie sich geleistet hat, ich bin froh das ich sie nicht sehen muss, aber naja sie meinte wohl es wird mal Zeit wieder zu kommen.. Ich werde mich einfach die meiste Zeit irgendwo anders hinbewegen oder ihrgend einen Grund nennen um nicht bei denen sitzen zu müssen..


Hier noch mal ein paar Bilder ;) 

Diese Collage hab ich für Yasi gemacht, sie liebt Ian ! ;) 

http://www.appelsiinipallo.blogspot.com/ guckt euch ihren Blog an ;) Ich liebe ihn !!




1 Kommentar:

  1. Auch wenn du die Collage für Yasi gemacht hast,guck ich mir die Bilder auch gern an,ich steh auch auf Ian ♥
    Heißer Kerl.


    Ich mag meine Tante auch nicht sonderlich,wie es scheint aus dem selben Grund wie du deine...


    Nunja,wünsche dir ein schönes We :)

    LG Jen

    AntwortenLöschen