Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Wenn Geld dich nicht glücklich macht, dann wirst du niemals arm sein.

Manchmal, da stehst du einfach da. Stundenlang könnte ich dich dabei 
beobachten wie du deinen Blick in dich hinein versetzt und niemand hat eine Ahnung wo du gerade bist. Doch jeder weiß das dort wo du bist, es nicht so schön aus sieht. Dein Blick verrät dich ab und zu. Manchmal kucke ich dich ewige Minuten an, Stunden wären wohl unmöglich. Ohne irgendwelche hintergedanken, ohne irgendwelchen miserablen Pläne, aber mit einem hauch Mitgefühl. Weil ich manchmal das Gefühl habe zu wissen wie es dir geht, wobei ich weiß, das ich nichts weiß. Manchmal da frage ich mich was es wäre, das du jetzt am meisten bräuchtest, irgendwas, dass dich zum lachen bringen würde und nicht zu diesem freundlichem Zweckerfülltem erzwungenem Lächeln. Manchmal da frage ich mich was du tust, wenn du alleine bist. Niemand um dich herum der dich beobachten könnte und niemand, der dich aus irgendwelchen Träumen reissen könnte. Im Grunde kenne ich deine Geschichte, sogar sehr gut. Doch dort sitz irgendwo ein Funken Geheimniss, dass das Leben anderer Interessant macht.










Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches.
Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt
es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das
Vertrauen einmal verloren haben kann es sein,
dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit
wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können.
Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen.
Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende
beschliessen die meisten Menschen nur sich selbst zu
vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor
Verbrennungen zu schützen.(Desperate Houswives)





Man kann Bilder verbrennen , Sms löschen , Dinge wegwerfen & Gedanken verbannen
Man kann alles verdrängen & für einen Moment glücklich sein..
- aber die Spuren die jemand im Herzen hinterlassen hat kann man nicht wegwischen


Man sollte Gefühle in einer Halskette tragen können & nicht in seinem Herzen damit man sie ablegen kann, wenn es beginnt weh zutun.










Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, zusammen zu sein, treffen sie sich am Ende der Straße auch nach eintausend Reisen.



Im Leben ist alles nur eine Frage der Perspektive. --- Der Untergang der Titanic war für den Hummer in der Schiffs-Küche ein Wunder.




Wenn du klug bist, lernst du aus deinen Fehlern. --- Wenn du ein Genie bist, lernst du aus den Fehlern Anderer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen