Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Close your eyes and wait Close your eyes and let it come to you naturally Just close your eyes and see that Somebody will find you someday

Moin Moin :)


Die letze Woche war ich eigentlich die meiste Zeit beschäftigt um für Arbeiten zu lernen und alles, und ich muss sagen es hat sich gelohnt, bei denen die wir jetzt zurpck bekommen haben sind es nur 2er :)) und heute im Mathe gabs ne 1 :)  Ich konnte es echt kaum glauben, sonst bin ich wirklich immer eine Niete in Mathe und jetzt ist es mal ne 1 geworden :))


habe ich irgendwann mal aus langeweile gemacht, das sind Bilder von irgendeinem Konzert in Helsinki :) 
Vor 2 Wochen kam Lena und fragte mich ob ich nicht Lust hätte nächstes Jahr anfang März mit zu Sunrise Avenue in die Jahrhunderthalle nach FFM zu gehen und ich meine KLAR habe ich lust :D
Also gesagt getan den Sonntag hab ich mir dann die Karte bestellt und Samstag kam sie endlich an :)
Ahh ich freu mich schon mit meinem liebsten Nusskacker aufs Konzert zu gehen.
Es ist ein Samstag also habe ich auch noch relativ viel Glück und muss am nächsten Tag nicht halb Tod in die Schule gehen wie bei 30 seconds to mars :D



Letzte Woche Freitag war ich mit meiner Famile und Freunden auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt, und es war eig echt schön, vorallem die Freunde von uns wieder zu sehen :) Rolf hatte ich vor 3Wochen schon mal gesehen als ich ihn auf der Arbeit besucht habe und wir was gegessen haben und dann als er mal herkam um mit uns zu essen..  Aber Martina hab ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen und ich hab mich echt extrem gefreut!
Es war relativ voll auf dem Markt aber das ist Abends ja auch normal, nur das der Markt um 9 Uhr zu machen muss unter der Woche und Sonntag kann ich echt nicht verstehe, nur weil ein Anwohner geklagt hat, meine Güte wie lange gibt es diesen Markt.. schon eweigkeiten und der wohnt ja wohl nicht schon seid dem 17 Jahrhundert oder was weiß ich da, und vorher hat es auch keinen gestört.. also ich kann ihn nicht verstehen!



Was ich beim letzen Post ganz vergessen habe mein T-Shirt vom Mars- Konzert zu zeigen, also hier ist es :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen