Die 6-jährige Diamond Ann, die an einem bösartigen Tumor leidet, rannte auf die Herzogin zu, übergab ihr einen Blumenstrauß und umarmte liebevoll die „Prinzessin“.
„Es war ein Traum, der sich für sie erfüllte. Sie wollte schon immer eine echte Prinzessin treffen. Sie haben sich gut verstanden“, so Lyall Marshall, Vater der Kleinen, gegenüber
US Weekly. Die ersehnte Begegnung mit Kate dauerte dann sogar etwas länger:
„Zuerst ist Di herübergelaufen und hat Kates Beine umarmt und nachdem sie die Blumen überreicht hatte, lief sie zurück zu uns. Aber dann kniete sich Kate hin und hat sie sich total willkommen fühlen lassen. Sie haben sich ein paar Minuten unterhalten. Kate meinte, die Blumen seien wunderschön. Die Herzogin war sehr freundlich zu ihr, sehr süß und aufrichtig“, berichtete Dis Vater weiter.
Bereits im Vorfeld hatte das Kind die
königliche Hochzeit von ihrem Krankenhausbett aus verfolgt. Dabei wuchs der Wunsch, die schöne Prinzessin im Fernsehen auch im echten Leben zu treffen. Diamond griff zu Papier und Stift und verfasste einen herzzerreißenden Brief.
Darin erzählte die Kleine, dass sie nach Lady Diana (†36) benannt wurde, ihre Mutter bereits im Himmel sei und dass sie aufgrund ihrer Krebserkrankung die meiste Zeit im Krankenhaus verbrächte. Außerdem äußerte die Kleine den Wunsch, die Herzogin zu treffen. Dank einer wohltätigen Organisation schaffte der Brief tatsächlich den Weg in die Hände der Royals und Diamonds Wunsch wurde erfüllt.
„Wir hätten nicht in einer Million Jahren damit gerechnet, dass unser Anliegen jemals zum Herzog und der Herzogin durchdringt“, so der Vater von Di weiter. Manchmal gehen Träume eben doch in Erfüllung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen