Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 16. August 2010

Erster Schultag & Traumauto

Heute war der erste Schultag und das Schuljahr fängt schon scheiße an. Wir sind jetzt eine Wanderklasse weil die Schule den Neubau nicht rechtzeitig fertig bekommen hat, deshalb dürfen wir jetzt bis zu den Herbstferien von Klassenraum zu Klassenraum ziehen. -.-' und wir wissen noch nicht einmal ob wir unsere Lehrer behalten oder ob wir neue bekommen, selbst mein Klassenlehrer weiß noch nicht ob er uns in seinen Fächern unterrichtet... ja und die Mädchen aus meiner Klasse ignorieren mich natürlich aber das war mir schon von Anfang an klar.
& Heute Morgen habe ich endlich Vebi wiedergesehen, er ist soetwas wie mein Großer Bruder und ich habe ihn echt sehr gerne. !


Aber wenigstens habe ich heute Ewa nach 6 Wochen endlich wiedergesehen !
Und dann auch noch unser Traumauto, ja klar wir sind Mädchen und die stehen ja eig nicht soo auf Autos aber wie kann man bitte dieses Auto nicht haben wollen ?!
Irgendwann mal kauf ich mir so ein Teil (:

Audi R8 *-*

Wir waren heute bei REWE Schulzeugs kaufen, naja eher gesagt Ewa, weil wir noch nichts gesagt bekommen haben.


Naja und Morgen werden dann noch die ganzen neuen 5, Klässer eingeschult, wir bekommen 9 neue Klassen, das wird was werden ;)




Lied des Tages: Never Shout Never - Coffee And Cigarettes




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen