Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 17. August 2010

My shining star, here in my arms

Der Titel stammt aus dem Lied: In my Arms von Clarkkent und das läuft grade bei mir hoch und runter. Ich liebe diese Gruppe! *-*

Gestern abend kam um 22:15 die erste Folge der 4ten Staffel von Supernatrual und ich muss sagen ich fand sie toll, ich liebe diese Serie !

Heute war der 2te Schultag und wir haben eine neue in die Klasse bekommen, Nadine ich kenne sie schon von meinem Sportkurs letzes Jahr, sie ist sitzengeblieben und sollte eig, erst in eine andere Klasse kommen, jetzt ist sie aber bei uns was mich sehr freut.
Die 5. Klässer wurden heute eingeschult unteranderem auch mein kleiner Großcousin Dominik. Ich freu mich ihn jetzt jeden Tag in der Schule zusehen.

Heute ist auch so ein Tag den niemand braucht, es regnet fast nur und es ist kalt man könnte meinen es ist ende oktober oder anfang november -.-' Wo ist der Sommer hin ?!

Grade liegt meine Katze "Rübi" bei mir auf dem Schoß und ich bin dabei ein Buch zu lesen was ich mir gestern von Ewa ausgeliehen habe. Ich habe mir insgesammt 4 Bücher von ihr ausgeliehen :D


Nachher werde ich dann meine neue DVD gucken, ich habe mir sie schon im Urlaub gekauft bin aber noch nicht dazu gekommen sie zu gucken, das werde ich jetzt nachholen. Sie heißt The Blind Side und ich habe gehört das der Film sehr gut sein soll.

Hier die Bücher und die DVD :

Das lese ich immoment








Mein shinig star - Rübi 



xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen