Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 29. August 2010

Wundervolles Wochenende

Mein Wochenende war total genial und das ist es immer noch...

Ich hab das ganze Wochenende bei Ewa übernachtet und wir waren auf dem Düdelsheimermarkt. 
Da geht echt jeder aus der Schule hin. 

Freitag haben wir dort meinen besten Freund (Andy) seid dem Kindergarten getroffen und sind dort so zusammen rumgelaufen. So gegen 10 Uhr kamen dann noch Pascal, Philip und Sebastian dazu, und es war ein echt genialer Abend. 
Ich bin mit Andy als erstes alleine diesen Free Fall Tour gefahren und ich muss sagen ich finde dieses Teil genial, Andy am Anfang eher nicht so aber nach dem 2ten mal hat's ihm dann auch Spaß gemacht, später sind wir dann noch mit Ewa gefahren und sie hat danach noch eine Stunde gezittert, da sie echt angst hatte.. 
Dann sind wir noch so ein bissi auf dem Markgelände rumgelaufen und haben dort immer wieder Vici und Co. getroffen. 
Ewa und Ich
Bei uns in Hessen gibt es die "Partypiraten" die laufen auf Partys rum und machen Fotos und stellen sie dann auf die Seite. Wir haben natürlich auch welche gemacht hihi :D 
Ewa und ich sind dann so gegen halb 1 Uhr mit dem Taxi nachhause gefahren.



Aylin, Vali, Vici, Ich & Ewa






















Samstag hatte Melis Geburtstag 
Wir sind dann Abends mit ihr und Tobi wieder auf den Markt gegangen, dort haben wir und wieder mit Pascal getroffen und sind zusammen so durch die Gegend gelaufen, 
natürlich mussten wir auch wieder meinen ach so tollen Klassenkameradinnen begegnen die dumme Kommentare gemacht haben da wir das Feuerwerk fotografiert haben, Andy, Ewa und Melis haben die natürlich gleich zu Sau gemacht sie sollen sich um ihre eigenen Scheiße kümmern und alles, und da ist mir wieder so richtig bewusst geworden was für WUNDERVOLLE Freunde ich doch habe! 

Ewa, Melis,Pascal  & Ich
Vici, Ich & Ewa





















Gleich gehen Ewa und ich zu Melis und so gegen 17:30 Uhr werden wir dann mit ihr als Geburtstagsgeschenk essen gehen, ich hoffe ihr gefällt es. 

So und jetzt werde ich mir schnell meine Haare fönen gehen da Ewa jeden Moment auftaucht.. 


xoxo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen