Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 3. September 2010

Red Bull & meine Omi

Die Schule war eig ganz okay, nur das Ewa krank war bez immer noch ist -.-
Ich bin die ganze Zeit mit Nadine rumgelaufen und bin echt total froh das sie in unsere Klasse gekommen ist.

Gestern konnte ich endlich meinen Relikurs wechseln ich bin jetzt in ehtik, zum Glück, mein früherer relikurs war einfach schrecklich, zu allem haben die ein komentar abgegeben und du hast entweder zu den "Coolen" gehört oder zu dem Strebern und jaa, in dem ehtikkurs sind nur 7 leute (mit mir jetzt 8) und vondaher hat nichts dagegengesprochen das ich wechseln wollte. Nur wollte unser Realschulleiter das ich nochmal zu meinem alten Religionsleherer gehe und ihm persönlich sagen das ich nichts gegen ihn habe.
Mein jetziger Lehrer ist Herr Dr. Fuß, dieser Mann ist echt extrem geil ;D Der braucht 20 min um 8 Blätter zu kopieren :DDD

Abends hab ich mir dann noch meine Haare braun gefärbt (:

Oma <333

Heute war ich nach der Schule mit Melis bei meiner Oma, zuvor haben wir noch 2 riesen dosen red bull gekauft, wir lieben dieses Zeug einfach ! ;D
Grade sitzen wir bei mir zuhause, ich sitze bei mir am Laptop und Melis an dem von meinem Vater...

Melis & Ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen