Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 27. September 2010

Einfach so


                                                                                     Ich liebe euch 
Mama ♥ - sie ist die beste auf der Welt 
Omi

Willi (mein Patenonkel) und mein Vater
Meine Cousine ihr Sohn und ich, an meiner Konfi
Domi ♥ der Sohn meiner Cousine
Käthi ♥ (meine Patentante
Timo und Ich


Ewa ♥ und ich (Dicki und Fetti)

Melis ♥
Brüderchen (leider nicht mein echter ;) )

Meine Famile, zumindest ein Teil , an meiner und Alex Konfi 


Familie und Freunde sind das wichtigste auf der Welt, ihnen ist es egal wie du aussiehst egal ob du arm oder reich bist, egal was andere Leute über dich sagen, sie sind einfach immer für einen da. 

_____________________________________________________________________

Tolles Lied (klickt einfach auf den Liedname)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen