Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 27. September 2010

Mein zweites Zuhause

Es ist mir eben schon wieder so bewusst geworden das mein zweites zuhause einfach bei meinen Paten in Köln ist! Eben habe ich schon wieder 1 1/2 Stunden mit ihnen telefoniert. Ich vermisse sie einfach sehr obwohl ich anfang der Sommerferien ein Wochenende da war, das ist aber leider echt zu wenig wie ich finde.

Ich liebe euch einfach !


Kölner Lichter 2010 ♥
Timo's Bild 

Willi
Käthi 


Davor habe ich mit Melis Englisch gelernt da ich morgen eine Arbeit schreibe und sie Mittwoch
Melis :D

Mittwoch fahren wir dann also meine Klasse nach Friedberg auf die Berufsmesse, mal sehen wies da so ist...

So und jetzt werde ich gleich noch Supernatural gucken und dann schlafen gehen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen