Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 19. September 2010

Tolles Wochenende !

Dieses Wochenende waren meine Eltern mal wieder weg :D
Freitag abend kam dann Melis vorbei und wir haben Supernatural auf DVD geguckt.
Samstag war mir den Tag über so langweilig und Ewa genauso also haben wir beschlossen das ich zu ihr nach Ostheim fahre, sie war das Wochenende in ihrer Wohnung bei ihrer Oma. Wir wollten ins Kino gehen und ich würde dann anschließend bei ihr schlafen. So um 16 Uhr kam Melis bei mir vorbei und so sind wir dann zu 2 mit dem Zug nach Ostheim gefahren und dann später ins Kino.
Wir waren in Groupies bleiben nicht zum Frühstück und ich muss sagen ich finde den Film echt gut, er ist echt lustig zwischendurch, Melis lag vor lachen sogar auf dem Boden :D und da wir in der 2ten Reihe von unten saßen hat das natürlich jeder mitbekommen. haha.
Melis wurde nach dem Film von ihrem Vater abgeholt und wir von Ewas Onkel. Als wir dann bei ihr in der Wohnung waren haben wir nach dem Soundtrack von dem Film in Youtube gesucht da die Lieder echt total schön sind. Leider haben wir nur ein Lied gefunden.
Hier der Link : http://www.youtube.com/watch?v=LaZQKbFCWxM  

Dann haben wir noch Kaya Yanar geguckt. Ich finde diesen Typen so geil, egal wie oft ich seine Shows schon gesehen habe ich kann immer darüber lachen und Ende Oktober ist er bei uns in der nähe wo Ewa und ich vorraussichtlich hingehen :D







So ein süßes Bild :D
Ich schlafe jetzt auch in der Badewanne ;)
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen