Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 6. September 2010

The Fray - How to save a life ♫

Die Schulwoche hat wieder angefangen und ich wünschte mir es wäre schon wieder Wochenende ! - aber das ist ja eig auch normal...
Im Moment ist alles eig noch ganz locker wir schreiben noch keine richtigen Arbeiten :D
und Freitag haben wir ein "Sportfest" an der Schule, nur das die ganzen 10'ten 11'ten und 12'ten Klassen in eine Sporthalle ein Kaff weiter müssen und wir dort ein Fußballturnier haben. Wir sind in einer Gruppe mit noch 2 weiteren 10'ten Klassen und einer 12'ten, wie wir gegen die gewinnen können, wahrscheinlich garnicht... Aber naja zumindest sind wir die Klasse die am peinlichsten aussieht, Mein Klassenlehrer hat uns so Trikots mitgebracht, die die spielen haben so schrecklich gelb-blaue und wir anderen bekommen so komische orange-gelbe "Hemdchen" damit man auch sieht das wir zusammen gehören, oh man oh man, das wird ein Spaß (ironie). Da wir im Mai nächsten Jahres auf Abschlussfahrt fahren meine mein Klassenlehrer noch so wäre doch toll noch Geld zu verdienen, also machen wir auf diesem Fußballturnier das Catering wenigstens sitzen wir dann nicht dumm rum und langweilen uns so wie die anderen Klassen...


Heute habe ich erfahren das von einem Freund meiner Eltern das Enkelkind gestorben ist, es kam als Frühchen auf die Welt und musste bis letzen Dienstag bearmtet werden. ( Der kleine war über ein Jahr alt.) Vielleicht wahr es ja das beste für ihn und seine Eltern aber ich stelle es mir extrem schwer vor, sein Kind sterben zu lassen bez die Entscheidung zu haben ob es weiter leben soll oder nicht...

Im Moment ist es hier scheiße kalt - zumindest sehe ich das so, ich bin jemand der sehr schnell friert, und daher auch eher so ein Sommerkind. Von diesem Sommer hatten wir ja in diesem Jahr nicht sonderlich viel -.-
Von mir aus könnte es nur den Frühling den Sommer und den Herbst geben. :D

Samstag Abend war ich bei einer Freundin und habe diese Bilder gemacht, Ich liebe Sonnenuntergänge !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen