Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Meine Pläne der nächsten Wochen

9.10                 - Hainchen mit Ewa [x]
11.10               - nach Büdingen mit Vici [x]
12.10               - Shoppen mit Yasi in Ffm  Yasi ist krank -.- 
14.10               - Dome kommt
15-17.11         - an der Bigge -.- 
19.10               - Gebi von meinem Vater
Die ganzen Ferien über meine Hausarbeit für die Projektprüfung schreiben
27.11              - Kaya Yanat in Ffm mit Melis und Ewa
30.11              - Projektprüfung -.-' 

Dome

                              Das da ist Dominik, wir waren Nachbarn und im Kindergarten echt unzertrennlich, er seine Schwester mein Bruder und ich, dann sind sie umgezogen und wir haben leider nicht mehr so viel Kontakt, aber er hat mit in den Ferien versprochen vorbei zu kommen (: 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen