Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Kuchen backen mit Ewa :D

Ewa war heute da und wir haben so spontan beschlossen Kuchen zu backen :D
Also sind wir zum Rewe und haben das  Zeugs das wir brauchen eingekauft.










Leider haben wir vergessen die bunten Streußel noch drauf zu tun oder reinzubacken
aber ich denke er sieht auch so ganz gut aus..
Ewa hat die rechte Seite dekoriert und ich die linke :D












Und jetzt noch ein Bild was ich gestern aufgenommen habe, auf meinem Balkon, ich finde die Farbe der Blätter vom Baum einfach :D


Ewa und ich :D 
beim kuchen verschönern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen