Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 15. November 2010

Bitte höre nicht auf zu träumen

http://www.youtube.com/watch?v=N5UxzcMvkGA - tolles Lied Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen


Ich bin am überlegen ob ich mir in den nächsten Tagen eine Aldi talk karte kaufe, ich habe ja noch mein ganz altes handy und da werde ich dann wahrscheinlich meine D1 karte rein machen und in das andere handy dann aldi talk..


eig müsste ich ja musik lernen aber ich so garkeine lust darauf, also denke ich mal werde ich jetzt noch ein bisschen lesen und mich dann an musik lernen machen, oder ich mach das nachher beim TV gucken. ist ja nicht all zu viel.
Wir mussten heute unsere Hausarbeiten abgeben, und in 2 Wochen ist die Müdliche Prüfung, dafür muss ich dann noch meine Power-point präsentation fertig machen.
Achja und ich springe doch nicht sofort los nur weil du es willst D ;)

Auch wenn es jetzt hier grade nicht so rein passt aber : Du musst echt mal wieder kommen Dommi (:

Vorhin habe ich mit meiner Cousine telefoniert, die ja mit zu Kaya kommt da andere anscheinend kurzfristig kein Geld mehr hatten, aber mir solls egal sein, da haben wir dann wenigstens jemanden der Melis und mich fährt. Und mit Yvonne wird er denke ich mal auch extrem lustig vorallem bei melis lache ;)
Wir werden am 27. so gegen 15 uhr bei yvonne sein und dann wahrscheinlich los fahren und in ffm noch nen kaffe trinken gehen oder so, und dann ist um 18:30 einlass und wir wollen so früh wie möglich da sein weil es eine freie platzwahl gibt.
ich freu mich schon (:

Und noch ein Bild :D
30 seconds to mars life ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen