Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 15. November 2010

Gerettet ;)

Mein Morgiger Tag ist gerettet, habe grade erfahren das Sport ausfällt, Yeah :D 
Obwohl es immer ganz lustig ist besonders mit Lisa ♥

So ich bin jetzt am Hausaufgaben machen, jaja ich weiß ein bissi spät aber egal muss eh nur englisch machen und ja dann wohl noch musik lernen hab zwar schon mal so ein bissi angefangen aber das wars dann auch. ;)

30 seconds to mars zeichen

ich liebe dieses Bild warum auch immer


noch so ein Bild das ich toll finde ;)

So und jetzt schreibe ich das am besten noch hier auf sonst vergesse ich es wieder, bez verlege den zettel wo es draufsteht, ich bin echt vergesslich ;)
14:51 ab AW -> 15:13 BB Y holt uns ab :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen