Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 23. November 2010

der letzte Post für heute ;)

soo der letze Post für heute :)

da ja bald weihnachten ist hab ich mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht was ich mir so wünsche ;)
1. ein Eintracht- pulli oder einen Schal
2.Geld für ein neues Handy ;)
3. Die Linkin Park CD
4. Karten für ein Konzert! - die bekomme ich aber wahrscheinlich nicht aber wünschen tue ich sie mir schon :D
5. was gaaaaaanz besonderes, das schreib ich jetzt aber nicht auf ;P
6. Einen Abend wo die ganze Familie zusammen kommt (mit ein paar ausnahmen) und alle die im mai 2009 an meiner Konfi da waren, das wäre toll ♥

eins meiner Lieblingsbilder (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen