Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 24. November 2010

du du du und du ;)

ja wen meine ich mit du du und du ?!
mit dem ersten du meine ich Yasi ♥
mit dem zweiten Melis♥
mit dem 3ten M <3
und mit dem 4ten J <3

warum ich das schreibe, einfach weil mir langweilig ist ;)

"Ich werde aufstehen, und zwar jeden Morgen. Und ich werde ein- und ausatmen, den ganzen Tag lang. Und dann, nach einer Weile, werde ich mich nicht mehr daran erinnern müssen, jeden Morgen aufzustehen und ein- und auszuatmen. Und dann, nach einer Weile, werde ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, wie schön und wundervoll ich es einmal hatte." - schlaflos in seattle


Meine Mama und ich gucken den Film jedes Jahr einmal ♥

Jared Lato :D
morgen bleibe ich wieder zuhause, mir gehts immernoch nicht soo gut, nur morgen abend muss ich noch mal in die schule wegen dieser Veranstaltung wo sich die weiterführenden schulen vorstellen, also FOS und bla














hyvää yötä! ;) 


-finnisch und heißt gute nacht (: (ich mag diese Sprache auch wenn sie sich am anfang ein bisschen komisch anhört :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen