Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 16. November 2010

Egal wie hoffnungslos es scheint; manchmal geschehen auch Wunder!

Der heutige Tag war eigentlich ganz lustig ;)
Naja bis auf die Musikarbeit aber naja, wann ist eine arbeit schon lustig.

Da Sport ja ausgefallen ist war ich vorhin 7te 8te stunde bei meiner Oma.
Danach war ich bevor ich zum Bus gelaufen bin noch schnell beim Rewe, ich hatte irgendwie lust auf Cookies ;)
Die habe ich dann im Bus mit Marcel geteilt, und er hat seine Knusperstange mit mir geteilt obwohl ich eig, kein Stück wollte (: Es gibt schon liebe Menschen auf dieser Welt!
Da ich leider keine ahnung habe wie der andere da geschrieben wird nenn ich ihn einfach mal H (;
Marcel und H haben dann irgendein mist geredet der echt ziemlich lustig war und dann kamen wir so auf meine Lehrer zusprechen, besonders auf H.W :D Die 2 fanden es ziemlich lustig das er immer noch bei seiner Mutter wohnt und nicht verheiratet ist und auch keine Freundin oder ähnliches hat, naja wenn man ihn sich so anguckt ist einem auch klar warum :D
Dann kamen wir irgendwie aufs Heiraten und H meinte so zu mir du heiratest aber nicht oder, und ich so ehm doch irgendwann schon, H kann nicht sooo gut deutsch und er nuschelt auch ziemlich viel deshalb habe ich nur verstanden das er gesagt hat heiraten ist nicht gut, du machst einen fehler, nix gut ;) Marcel hat dann nur wieder angefangen zu lachen wie er es eigentlich immer tut. :D
ich hoffe mal für ihn er hat es noch bis nach Büdingen geschafft mit der Ziah, er sagt er ist sich nicht sicher ob es vom Benzin her klappt, da er vergessen hat zu tanken, also wenn er morgen sagt er hats nicht gepackt lache ich ihn erstmal aus, :D

So grade habe ich ein bisschen im H&M Online Shop rumgeguckt und ich denke mal ich werde mir einige Sachen bestellen. Es sind nur Oberteile :






Und immoment bin ich an einem neuen Handy suchen, ich bekomme von meiner Mama in den nächsten Tagen eine Aldi talk karte und da ich nur ein handy habe und das auch ziemlich spinnt in letzter zeit brauche ich ein neues ich finde das ja ganz schön

Das ist das Samsung S5230 snow-white.
Mal gucken vielleicht bekomme ich es ja, dann nehme ich das für aldi und in meinem alten handy bleibt dann die d1 karte.
Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen und dann denke ich mal Mathe Hausaufgaben machen.

Achso Yasi, ich liebe dich auch ;) ♥

_________________________________
Und noch ein kleiner Spruch und ein Liedlink zum Schluss

http://www.youtube.com/watch?v=hSOdZIu18Qw - Weil Melis und ich früher immer dieses Lied gesungen haben, halt nur alleine von Xavier


In manchen Menschen täuscht man sich, aber statt endlich stop zu sagen, hofft man, dass sie sich von selbst ändern & es einsehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen