Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 23. November 2010

G und D ;)

Mit euch ist der Unterricht nur halb so langweilig ;)
Zwar bin ich nur am Sms'e schreiben aber solang ich noch mitbekomme was die Lehrer sagen geht das schon (:
und solange die es nicht mitbekommen, aber meine Mathelehrerin sagt noch nicht mal was wenn das handy ganz laut klingelt genauso wenig wie meine Englischlehrerin ;) 
Heute hatte ich meinen Laptop mit in der Schule weil Frau R sich ja meine Präsenation angucken wollte, sie fand sie schon mal gut (: 
Mein Betreuer hat mir dann noch einige Fragen gestellt die ich besser wissen sollte am Dienstag.
Ich muss erst um 13:45 Uhr in der Schule sein das heißt ich kann ausschlafen, wenn ich das an diesem Tag überhaupt kann. :)




Jaa mein Großer ich hab dich echt lieb ;)    
und DICH ja sowieso ♥ :D




Morgen und Übermorgen werde ich nicht in die Schule gehen da ich erkältet bin, schon doof, aber wenigstens habe ich dann kein Franze (scheiß Sprache!) 

Grade schreibe ich mit jemandem der einige Sachen wieder gut zu machen hat, aber dieser jemand ist auch grade dabei, ;) danke dafür...

So jetzt mal was anderes, mein fuck icq spinnt als! -.- das musste jetzt mal geschrieben werden ;) 

und irgendwie geht mir grade die Stimmt von Milow nicht aus dem Kopf, ich hab nicht ein Lied heute von dem gehört, also keine Ahnung warum ich die im Kopf habe ;) ich muss mal gucken wo ich das Album von ihm hingelegt habe.. 


Und was ist die Männliche Version von Püppi ?! :D 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen