Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Montag, 22. November 2010

Gli occhi sono lo specchio dell anima

Endlich Endlich Endlich :D Ich bin mit meiner Power Point Präsentation fertig geworden!
Und ich finde sie sogar relativ gut.
Morgen muss ich mein Laptop mit in die Schule weil Frau R sich das mal angucken will, obwohl sie nicht meine Betreuerin ist :)
Dann habe ich in der 6 Stunden einen Termin mit Herrn P meinem Betreuer, yeah nur eine Stunde Musik (:
Meine Mutter wollte eig garnicht das ich in die Schule gehe aber ich muss umbedingt zu diesen Terminen weil sie echt wichtig für die Projektprüfung sind..

Gleich gucke ich Supernatural und schreib SMS'e mit M (:  ♥

___________


Natalie hat den rosa Elefant um Rat gefragt.:
Die Antwort auf deine Frage ist NEIN. Sei nicht allzu deprimiert und freu dich auf das nächste Wochenende.



ohja das nächste Wochenende wird toll (: mit Melis und Yvonne bei Kaya Yanar..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen