Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Samstag, 6. November 2010

Gestern und Heute

Tja bis auf diese eine bestimmte sache waren die Tage ganz okay.
Ich habe erfahren wer die Prüfer in meiner Projektprüfung sind und bin ganz zufrieden damit.
Der Prüfungsvorsitzenden  hatte ich bis jetzt noch nicht im unterricht aber vielleicht ist es ja auch ganz gut ;)
Die Protokolantin wird meine alte klassenlehrerin sein <3 sie hilft mir auch bei dem aussprechen der spanischen namen da sie auch spanisch kann. und als letztes ist da noch mein jetziger klassenlehrer dabei da er mein betreuer ist.

weil es zu meiner stimmung passt immoment 

Gestern so gegen 5 uhr kam dann melis und später sind wir zu ihr gegangen und ich habe bei ihr geschafen.
Den abend lang habe ich noch ein bisschen sms'e mit maurice geschrieben, das wird wieder eine Handyrechung da er leider aldi talk hat. aber egal.

Heute mittag kamen dann freunde von meinen eltern, deren sohn und eine freundin von ihm. Es war eigentlich ganz lustig.
Domenic und ich haben Supertalent geguckt, und ich muss sagen ohman was da für leute auftreten ich würde mich sowas nicht trauen :)

So und jetzt gehe ich schlafen, gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen