Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Dienstag, 2. November 2010

Das letzte Wochenende ♥

Ja ich weiß Donnerstag war ich mit Yasi in Büdingen, ich hab mir einen neuen Pulli, einen Schal und eine neue Tasche gekauft.
Die Bilder vom Schal und vom Pulli kommen noch nach:


Freitag war ich erst mit Ewa noch mal in Büdingen wir waren bei DM und ich hab mir folgendes gekauft:
Make-Up Schwam

Make - UP

Nagellackt von P2, ich glaub das ist sogar aus einer LA, so schön finde ich ihn auf den Nägeln leider nicht.


Lippenstift von P2 Nr30 fantastic brown

Dann sind wir nach Büches gefahren wo uns meine Cousine abgeholt hat, dann gings erstmal zu ihr und ihrem Mann.  Und danach ab zum Kalten Markt nach Ortenberg. Mir war es dort eindeutig zu voll!

Samstag hat Ewa dann erstmal bis 17 Uhr geschlafen weils ihr nicht so gut ging und eig, wollten wir auch zuhause bleiben aber ein Kumpel von mir hat uns dann noch überredet mit denen mit zu kommen und es war echt lustig. :D
Wir haben jeder 3 Rosen geschossen bekommen.
Ewa und ich haben uns so ein Herz gekauft, wo ich liebe dich draufsteht. ich weiß jetzt nicht wie man die nennt. Yasi und ich haben uns auch eins gekauft, auf meinem steht Dicki und auf ihrem Barlibär.
Dann haben Ewa und ich Chris und Maurice auch noch ein Herz geschenkt auf Chrisis steht Struppi und auf Maurice's Bärchen. Wir haben von ihnen jeweils eine bekommen wo kleiner Spatz draufsteht :D

Sonntagabend waren Chris und Maurice noch bei mir im Kaff und wir sind mit Melis noch ein bisschen durch die Gegend gelaufen, so an Halloween :D

Lucky, der Kater meiner Cousine 

Die Herzen ♥

Die Blümchen (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen