Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 19. November 2010

Ich liebe dich !

Ich hatte einen tollen Tag mit Melis, und habe jetzt auch endlich Aldi Talk, als zweit Karte, also jeweils ein Handy mit D1 und eins mit Aldi. 
Vor der Schule war es mit Vebi ganz lustig, der hat heute echt einen Clown gefrühstückt :D 
und Marcel auch, haha ich bin seine neue Freundin ;).. nein spaß bin ich nicht, das hat er nur so gesagt (:

Habe grade mit meiner Patentante 1 1/2 Stunden geskypet, mal gucken ob ich in den Weihnachtsferien mal hoch nach Köln kann, wenn auch nur für ein Wochenende, da leider keinen von den 3 urlaub hat und ich denke nicht das meine Eltern es so toll finden würden wenn ich an Weihnachten nicht zuhause wäre ;)

ich liebe sie einfach !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen