Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Sonntag, 21. November 2010

I'ts alright, OK...

Gestern bin ich nicht wirklich zum schreiben gekommen da ich die meiste zeit im bett lag und gelesen habe ;)
Ich bin ein wenig erkältet und hatte zu nichts wirklich Lust, wie das halt so ist wenn man erkältet ist.

Heute morgen kam Melis und wir haben uns noch mal hingelegt und haben noch so 2 stunden geschlafen, 10 uhr ist eindeutig zu früh um aufzustehen :D :D

M und J ich freu mich immer über eure guten morgen smse, ihr seid echt toll (:
Großer ich hab dich echt gerne und M dich sowieso ;)
Grade bin ich mal wieder dabei meine Power Point Präsentation zu bearbeiten. Hätte mir jemand gesagt wie viel arbeit das ist, hätte ich wie die meisten ein Plakat gemacht, aber egal jetzt ist der Zettel abgegeben.
Und ich bin am Plätzchen futten, mein Bruder und meine Mutter kamen gestern auf die Idee Plätzchen zu backen. lecker !

____________________________________________________
und noch was, klar man schreibt Sachen die man nicht so meint, oder wenn man abgefuckt ist, aber diejenigen die mich kennen müssten wissen das ich sowas nie machen würde ;)
Als melis das gelesen hat, hat sie nur angefangen zu lachen und meinte sowas machst du eh nicht, ich hab sie an gegrinst und gesagt nö, nicht wirklich aber ich war abgefuckt, aber wie ! - sie kennt mich halt inn und auswendig! (:

Hohenzollernbrücke, Köln ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen