Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Donnerstag, 18. November 2010

Inspiration ist wie Liebe

Inspiration ist wie Liebe, wenn man sie nicht hat, denkt man, nur sie würde einen ausfüllen. Doch wenn man sie erlebt, dann benimmt man sich wie ein springendes Pony auf einem kunterbunten Frühlingsfeld.

In Facebook ist grade so ne "Aktion" in der man seine Kimdheitscomichelden als anzeige bild machen soll, ich habe Winnie Pooh genommen, ;)
ich finde ihn immer noch echt süß. Genau wie Tiger und die ganzen anderen aus dieser Serie (:



Mhm, ich weiß nicht was ich von diesem einen Satz halten soll, aber ich halte mich jetzt einfach mal zurück und sage garnichts dazu, mal gucken wie es weiter geht...

Franze heute war eigentlich ganz gut, obwohl ich diese Sprache hasse!
wir sollten gestern einen Dialog schreiben und da K nicht da war musste ich ihn alleine schreiben und heute sollten wie ihn vorstragen, meine lehrerin sagt sie wäre echt überrascht wie gut das einige hinbekommen hätten und hat mich dabei angeguckt, ja ich bin schon ein bisschen stolz. Ich bin in franze sonst immer die schlechteste. Aber für FOS brauchen wie das auch nicht was ein Glück....

Morgen fahre ich vielleicht nach der Schule zu meiner Cousine ♥

Olimme yestäviä
ja nyt ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen