Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Mittwoch, 17. November 2010

Worte verletzen mehr als ein Messer ins Herz.. Ein Messer kann verfehlen aber Worte treffen immer

Ich schließe meine Tür niemals ganz für
Menschen, die
mir wirklich etwas bedeuten... Ich lehne sie
nur an...
Es ist deren Entscheidung, in welche Richtung
sie
diese Tür bewegen... 
Entweder öffnen Sie sie wieder, oder Sie
schliessen Sie selber zu, für immer...
____________________________________


Vika hat mich heute echt gerettet ;), ich habe eig zu ersten heute gehabt das heißt ich muss um spätestens 6 uhr aufstehen, naja vika hat mir um 7:30 eine sms geschrieben ich soll unserer Matheleherin sagen das sie ein bisschen später kommt, wenn sie nicht geschrieben hätte, währe ich wohl erst um 10 uhr aufgestanden. So kam ich nur 30 min zu spät. 
Meine Lehrer sind da aber relativ cool und schreiben nur ins Klassenbuch 30min verspätet oder so, die machen jetzt kein riesen theater. Ich brauche morgen nur ne entschuldigung und das wars. 

Der süßeste Satz des Tages war : 
- hast du mich noch lieb ?
    - klar, ich könnte dich niemals nicht mehr lieb haben. 

ich fand es so süß ;) 

Bis eben war Melis noch da (: 
Wir haben uns Bilder von Jared Leto angeguckt 
und mein Laptop ziert jetzt auch ein Bild von ihm :D
;)

Gleich werde ich mich nochmal auf den Weg in die Schule machen, dort ist eine Veranstaltung in der sich unsere Oberstufe vorstellt und ich denke mal es wird ganz interessant, auch wenn ich auf die FOS ( Fach ober Stufe) möchte, diese Veranstaltung ist nächste Woche also wo sich die ganzen anderen Schulen vorstellen und ist Pflicht für alle die auf einer dieser Schulen wollen.                                          

Jetzt werde ich noch ungefähr 30 min weiter lesen und mich dann fertig machen, ich fahre mit Nadja hin, da sie dort auch hinmuss weil sie ab nächstes Jahr auf die Oberstufe geht, (sie ist in der 10G) 

und noch ein Bild weil Melis und ich seine Haare einfach toll finden  ;) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen