Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Donnerstag, 25. November 2010

Morgen gehts wieder in die Schule
wir haben aber nur 3 Stunden und davon eine Vertretung also nur von 8:15 bis 10:50, wir fragen uns echt für was wir überhaupt morgen in die schule müssen aber egal. :D
nach der 4ten gehe ich dann noch mal mit K zum Ebehart und dann fahr ich mit M nach Büdingen, zuerst geh ich zu meiner Mutter auf die Arbeit und dann fahr ich mit Yasi heim ;)

heute war ja diese Veranstaltung in der Schule bei der sich die weiterführenden schulen sich vorstellen, und es war echt interessant.
mich hat nur gewundert das so wenige aus den H klassen da waren..

So und nun geh ich schlafen
hyvää yötä! ;) 


ich find das bild toll, die farben sind wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen