Bis zum Sunrise Avenue Konzert

Lilypie Trying to Conceive Event tickers
The Formula 1 Widget
requires Adobe Flash
Player 7 or higher.
To view it, click here
to get the latest
Adobe Flash Player.

Freitag, 26. November 2010

Eine Pflanze kann ohne Wasser auch nicht leben. Und genauso kann ich nicht ohne dich leben oder du ohne mich

Heute war ein toller Tag, nur 3 Stunden unterricht und dann mit M nach Büdingen.
Ich finde sein Lachen einfach so genial, mann muss sofort mitgrinsen.
Du hast mit die "große weite Welt" gezeigt haha :)
Und ja also in R hat es geschneit wir wollten meiner Mama ja auch eine Schneeflocke mitbringen leider ist sie geschmoltzen ;) (zudem Zeitpunkt hat es noch nicht geschneit)
Und NEIN du bist kein Arschloch !!

Machello Natalia und Yasmina ♥
;)  ihr seit toll! ♥♥

Morgen gehts nach FFM zu Kaya (: ich denke mal ich ruf gleich noch mal meine Cousine an damit sie Melis und mich nicht in Büdingen vergisst :) (was ich nicht glaube :D)

Heute in der Schule wars eigentlich total entspannt. Die 2te Stunde hatten wir Vertretung und keiner hat so wirklich zugehört, wer mag schon Chemie ? :) Dann 3te und 4te Stunde Mathe, die gehen irgendwie schneller rum als die einzel Stunden Mathe, obwohl sie auch heute besonders schnell umgingen weil wir danach aus hatten.
Nach der Schule also in der 5ten Stunde war ich dann mit K beim Ebehart dort haben wir dann nur N getroffen und als wir fertig waren sind wir dann noch mal in Mayo aber so tolle Schuhe gabs da jetzt auch nicht..
M hab ich auf dem Weg an die A-Halle getroffen und er hat mich schon mitgenommen damit ich nicht frieren muss (: Jaa manchmal kann er auch nett sein ( zu mir ist er eig immer nett) auch wenn andere das nicht denken, er "verarscht" halt mal gerne Leute :)

Ja im Moment schneit es -.- , ich hasse Schnee echt der ist mir einfach zu kalt..
Ich bin so ein Typisches Sommerkind.
Naja vielleicht kann ich ja an Schnee was gutes gewinnen wenn wir im Stall an den Tracker unsere Schlitten binden und dann so Schlitten fahren zumindest hat es Will mir so erzählt, also das wir das machen, ich freu mich drauf..

Nächstes Wochenende ist in A Weihnachtsmarkt ich denke mal ich geh mit M und M hin.♥
Vielleicht seh ich dan J endlich mal wieder, den hab ich schon schon ewig nicht mehr gesehen :)

Ich denke mal ich geh jetzt noch in die Badewanne, mir ist schon wieder kalt..

Come on, come on, come on
What you gonna do with your life?
Come on, come on, come on
Chasing sparks in the night 

[...]
Come on tell me 'bout your dreams
Tell me all the sights you're gonna see
Tell me who you're gonna be

 You're gonna kiss the girls goodnight
Sometimes you got to stand and fight
It'll be alright
We're gonna find a better life

und jede Nacht schaue ich in den Sternenhimmel und denke an dich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen